Über mich  

Bereits als kleines Mädchen hatte ich schon eine Kamera in der Hand und so ist es kein Wunder, dass das Fotografieren meine große Leidenschaft geworden ist. Als u.a. gelernte Pferdewirtin, Reitwartin und Ausbilderin im Behindertenreitsport, ist die Beobachtung und Wahrnehmung der einzelnen Charaktere für mich selbstverständlich. Durch das Glück in einem Tierpark und großem Vollblutarabergestüt aufgewachsen zu sein und noch heute in unmittelbarer Nähe zu wohnen, habe ich ständig eine Reihe wunderbarer Motive vor Augen. Genauso wichtig ist es mir aber, mich ständig weiter zu entwickeln, um neue Erfahrungen zu machen, Neues zu lernen und zu erleben. Denn natürliche und emotionale Fotos sind das Ergebnis von Erfahrungen, Kreativität und dem Blick für Stimmigkeit. Mit meinen Fotos möchte ich ein Erlebnis, einen Zeitpunkt zu einer bleibenden Erinnerung machen. Jeder Moment, jede Jahreszeit und jedes Gefühl erfordern Einfühlungsvermögen, höchsten Einsatz, aber vor allem die Liebe zur Natur, zu den Tieren und selbstverständlich auch das Einfühlungsvermögen für Menschen vor der Kamera.


Meine fotografischen Schwerpunkte:


  • Tierfotografie
  • Pferdefotografie
  • Eventfotografie
  • Landschaftsfotografie
  • Menschen und ihre Tiere
  • Blumen- und Gartenmomente

 

Viel Spaß wünscht Euch   

Susanne Ismer     

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious